Schauspielhaus Salzburg

Als Mitglied im Freundeskreis

noch näher dran am Schauspielhaus Salzburg

 

FREUNDESKREIS
SCHAUSPIELHAUS
SALZBURG

 

Kommen Sie dem Schauspielhaus Salzburg noch näher als Freundin oder Freund.
Der Freundeskreis sieht die Risiken und Hürden des Theaterlebens genau so wie seine Faszination und Schönheiten. Er freut sich und leidet mit dem Team, das jeden Abend sein Bestes gibt und die anspruchsvolle Erwartung des Publikums kennt. Dieses will nicht nur schöngeistige Erlebnisse sondern sich mit dem Gesehenen auseinander setzen. Jedes Theater, aus welcher Zeit auch immer, spiegelt wahres Leben und gesellschaftliche Strömungen wider.
Der Freundeskreis bietet diese Dskussionsebene und vieles andere mehr.
Im verantwortungsvollen Wissen um das "Lebensmittel Kultur" fördert er "sein" Haus ideel und finanziell.
Es lohnt sich dabei zu sein!

Ihre
Dr. Monika Kalista

Die verschiedenen Arten der Mitgliedschaft im Überblick.

VORSTAND - Verein Österreich
Hofrätin Dr. Monika Kalista, Vorsitzende
Christine Salzmann, stv. Vorsitzende
Dr. Christoph Starzer, stv. Vorsitzender
Johann Schwaighofer, Kassier
Erich Lindner, Rechnungsprüfer
Klaus Schuster, Rechnungsprüfer
Maria Ablinger, Schriftführerin
Dr. Heidemarie Ultschnig, stv. Schriftführerin

VORSTAND - Verein Deutschland
Dr. Akram Nassif, Vorsitzender
Johann Schwaighofer, Kassier
Maria Ablinger, Schriftführerin

BEIRAT
Monika Kohlbacher
Christine Lang
Dr. Liselotte Ölsböck
Rotraud Rohm-Tatra
Dkfm.Theodor Salzmann
Vera Tomaselli

INFORMATION
Schauspielhaus Salzburg
Tel.: +43 662 8085
Nadine Landa DW 11, Heidrun Prosch DW 12
Fax: + 43 662 8085 33
E-Mail: freundeskreis@schauspielhaus-salzburg.at